Sind das Spielberichte von Robots? (Forum)

tomtom, Montag, 02.09.2019, 15:20 (vor 18 Tagen) @ friedhofstribüne

Zumindest von den Spiel- und Spielerdaten hast Du damit einen brauchbaren Datenpool. Ich erwähnte kürzlich gegenüber meiner Mutter auf der Fahrt ins Neckarstadion, dass ich mich vor ein paar Jahren (ein dehnbarer Zeitbegriff) darüber geärgert hatte, dass mein einziges Tor in einem Ligaspiel nicht im „Blättle“ (ein kostenloses Gemeindeblatt) erwähnt wurde, mit Roboterjournalismus wäre ich damals wohl auch zu Ehren gekommen. Wir verloren übrigens 1:13 ... Es war eine harte Zeit, damals.

Über die Spielberichte schlechthin kann man freilich streiten, aber wenn es niemand schreiben will, ist das noch besser als nix. Freilich geht da sehr viel verloren und ich kann Deine Kritik verstehen.

Eine Kennzeichnungspflicht wäre das mindeste.
Ansonsten, was bringen diese Versatzstücke, außer dass sich manche dann doch nicht bewegen müssen, und trotzdem vermeintlich Informationen bekommen.

Ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar