Prince Osei Owusu kommt wieder (Forum)

Randpositionslöwe, Sonntag, 01.09.2019, 11:16 (vor 22 Tagen) @ tomtom

Nice to have... hatte unser GF Sport doch vor kurzem so schön gesagt. Dass sie diesen „Haumdaucha“ zum GF befördert haben, und ihn sogar mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet hatten, nehme ich den Verantwortlichen aber immer noch übel. Wenn der nächstes Jahr mit seiner beruflichen Kompetenz, bei zig Verträgen rumpfuschen darf, reißt man alles ein was ein Schellenberg/ Jung/ Beer/ Bierofka etc. in 2017 tatsächlich nicht schlecht angefangen hatten. Und Ontopic: Der Prince hat glaube ich schon gute Anlagen. Wenn er das mit der Einstellung packt, und wenn der Trainer es schafft ihn passend einzusetzen könnte das schon klappen. Zur Art und Weise des Deals sage ich lieber nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar