Sttürmer ist Nebensache, interessanter ist etwas anderes (Forum)

United Sixties, Friday, 16.08.2019, 11:10 (vor 1687 Tagen) @ Klagebefugnis
bearbeitet von United Sixties, Friday, 16.08.2019, 11:32

der Stürmer ist für sehr viele Fans nicht Nebensache, so wie das Sportliche insgesamt eben auch nicht. Aber hier ist ja Biero gefordert zu liefern. Über alle weiteren Aussagen kann man lächeln oder muss festhalten: HI will den Verkaufs-Preis für sein Invest hochtreiben und das gelingt nur über die schnelle Rückkehr in die zweite Liga und hier hat er nur mehr über Sponsoring für Biero noch Einfluss. Die Chance auf mehr Respekt und Anerkennung hat er längst und mit der Diffamierung in AZ endgültig verspielt !

Kommentar gefällt mir: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-kommentar-zum-loewen-investor-ismaik-macht-sich-seine-regeln-selbst-12918400.html

https://www.sueddeutsche.de/sport/ismaik-1860-rassismus-1.4564300


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion