Über herumpurzelnde Welpen in Hasans garten (Forum)

tomtom, Dienstag, 13.08.2019, 20:47 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Da interessieren Fakten den begeisterten Reporter natürlich weniger, so soll Ismaik „(...) nach AZ-Informationen schon an die hundert Millionen [in die Löwen] investiert“ haben.

Und der Griss muss natürlich auch bauchpinseln und rumekeln, bis jetzt sind es zwei Nachplappereien – ich schätze mal, am Freitag sind es deren acht.

Berichtet die az:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geldgeber-des-tsv-1860-millionen-villa-in-los-angeles-die-az-zu-besuch-bei-loewen-investor-ismaik.273566a4-7ee5-4f90-a871-388716ad18bc.html

Man darf gespannt sein, was er noch alles tut, um sein ramponiertes image zu verbessern. Vielleicht schwimmt er morgen mit Delfinen u zitiert Hegel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar