Es geht nicht nur um ihren Campus (Forum)

Amafan, Dienstag, 13.08.2019, 11:56 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

in der heutigen sz zu finden:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-fussball-stadion-ausbau-arena-1.4562101

schon geil, dass die roten sich gegen eine langfristige lösung für ihre frauen und Amateure auf ihrem Campus sperren...

man sieht aber doch deutlich, dass ein kleines regionalliga-taugliches Stadion fehlt.

Sie haben auch eine eigene private Arena, deren Infrastruktur mit zig Millionen an Steuergeldern gefördert wurde.

Die Arena war ursprünglich für zwei Klubs ausgelegt. Jetzt ist nur noch der FCB drin. Es gibt also keinen Grund, weshalb nicht ihre U21 dort spielt. Dabei reden wir noch gar nicht von der neuen Basketball-Eishockey-Halle, die ebenfalls von der Stadt kräftig unterstützt. Die Politik muss den Roten Druck machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar