Fahrudin Jusufi - 1860 Trainer 1986-1987 gestorben (Forum)

United Sixties, Sonntag, 11.08.2019, 11:16 (vor 12 Tagen) @ Stefan Müller

R.I.P. Einer von vielen Trainern der Bayernliga-Drittligazeiten nach dem Zwangsabstieg 1982. Auch er schaffte nicht den erhofften Wiederaufstieg unter Präsident Karl Heckl. Auf ihn folgte Thomas Zander als Löwencoach ( so weit ich mich erinnere, da dieser 1987 zu Vorbereitungskick bei uns in Wasserburg war, wo wir Innstadt-Löwen gegen Giesinger Löwenfanclub das Vorspiel bestritten) ) und auch dieser scheiterte . Dennoch wären diese sportlich schwachen Zeiten in puncto Zusammenhalt und Abgrenzung zur Seitenstraße bedeutend und unvergesslich. Und durch uns als Väter für die nächste Löwenfangeneration auch wichtig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar