Auf Wiedersehen... (Forum)

friedhofstribüne, Samstag, 10.08.2019, 20:51 (vor 13 Tagen)
bearbeitet von friedhofstribüne, Samstag, 10.08.2019, 21:11

....oder vielleicht doch lieber auf Nimmerwiedersehen. Und wieder verlässt ein weiterer enttäuschter falscher Fuffzger die Löwen. Natürlich nicht ohne sich noch einmal öffentlich auszuweinen. Quelle ist der komische Blogger. Zu lesen ist es in der Löwengrube. Unglaublich, seitdem der GG bei uns sein Unwesen treibt nimmt das „gorenzeln“ ja gar kein Ende mehr. Aber egal. Ich weine diesem Herrn keine Träne nach. Lustig auch was er mir 2015 noch alles Versprochen hatte. Wie war das? ... der e.V. müsse an erster Stelle stehen? Naja, vielleicht wollte er da ja nur meine unschuldige Stimme. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar