Nachtrag, weils witzig ist ... (Forum)

Joerg ⌂ @, Freitag, 09.08.2019, 15:55 (vor 68 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich finde scharold und gorenzel als "bosse" müssten schon ein Eigeninteresse haben, dass ihre untergebenen (öffentlich) nicht so über sie reden und entsprechende Maßnahmen ergreifen. ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie glauben, mit Kritik oder gar Maßregelung am heiligen biero noch größeres Unheil oder eine Schwächung ihrer position zu verursachen.

ich gab mir jetzt das ganze mal bei tz (und was man hier nicht sagen darf) durchgelesen, mit dem, dass alles über seine schultern geht (auch transfers) kann er ja nur gorenzel meinen, und zu was man den braucht, wenn dem so ist, ist mir dann schleierhaft


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar