Nachtrag, weils witzig ist ... (Forum)

Randpositionslöwe, Freitag, 09.08.2019, 11:44 (vor 68 Tagen) @ Kraiburger

Die tz hat die Aussagen von Bierofka nun ebenfalls thematisiert, beruft sich allerdings nicht auf DenBlogger24, sondern auf die Bild, welche wohl ebenfalls dabei war.

Aber die Interpretation der tz ist wieder ganz anders als beim Griss, nämlich wird dort eine Missstimmung zwischen Bierofka und Gorenzel erzeugt.

Lustig ist, dass sich der Blogger anscheinend nicht getraut hat die „Bosse“ etwas präziser zu benennen. Die TZ wird da schon etwas deutlicher. Nichtsdestotrotz pisst hier ein Angestellter öffentlich seine Vorgesetzten an. Warum man sich das gefallen lässt ist mir ein Rätsel. Dem Hasan wird ja jedes Chaos bei uns recht sein. Scharold und wenn es auf Anweisung des e.v. ist, müsste aber reagieren. Und zwar auch mal so massiv, dass dieser Amateurtrainer weiß um was es geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar