Harter Auftakt für 1860 III (Forum)

tomtom, Freitag, 09.08.2019, 09:47 (vor 10 Tagen) @ Inside Hohenlinden

Angesichts von so viel Drohboddenzial bleib I lieber dahoim! Tipp: 3:0

Der SV Hohenlinden ist DER Top-Aufstiegsfavorit in der Liga. Sind letztes Jahr knapp in der Relegation zur Bezirksliga gescheitert. Hohenlinden hat sich zusätzlich verstärkt, diese Saison soll es unbedingt klappen mit dem Aufstieg.

Haben Spieler wie Thomas Hamberger (Regionalliga), Domagoj Sipus (Bayernliga) und Marco Candussi vom BSC Sendling verpflichtet.

http://www.svhohenlinden.de/fussball/mannschaften/1-mannschaft/

Dann noch an einem Freitagabend das Auftaktspiel gegen den TSV 1860. Viele Zuschauer im Dorf. Hohenlinden ist brutal motiviert, wird Vollgas geben ohne Ende. Der Platz dort ist keine Augenweide, eher holpriges Geläuf. Aggressives Pressing und schnelles Umschaltspiel ist ihr Ding.

60 wird eine SEHR konzentrierte Leistung bringen müssen, um beim SVH was mitzunehmen. Ein bisschen Ballbesitzfußball, die Kugel lagsam hin und her schieben und hinten brutale Abspiel- und Stellungsfehler... dann gibt es ein Klatsche in Hohenlinden.

Für die Buchmacher: Hohenlinden gegen 60 III - 70:30


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar