Löwen Fans lieben Atomkraftwerke (Forum)

HHeinz @, München, Donnerstag, 08.08.2019, 11:49 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

Derweil hat Biero via DB24 präventiv die nächste Stufe gezündet, wenigstens mit Griss klappt das Zusammenspiel einwandfrei: „Bierofka fühlt sich von den Bossen im Stich gelassen (...)“. Schade, Biero wird mir von Mal zu Mal unsympathischer.


Abmahung wegen vereinsschädigendem Verhalten. Fertig.


Wenn man eine Aussage Bierofkas in db24 ernst nimmt, dann nimmt man die ganze Plattform damit ernst.

Nicht übers Stöckchen hupfen!

Übrigens: Laut OMG ist am Montag beim Spiel in Mannheim durch die Fans mit "Brennstäben" hantiert worden. Nun gut, zu irgendwas müssen die Dinger ja nun gut sein, wenn die Atomkraftwerke abgeschaltet werden.

Haha. Normalerweise wäre es mir relativ egal was der Trainer redet aber sorgfältig abgemahnt könnte das ja auch mal von Vorteil sein wenn man über Abfindungen diskutiert.
In diesem Spiel wird schon lange nicht mehr sauber bzw. mit offenen Karten gespielt.

Die KGaA ist schon ziemlich im Arxch, insofern darf man Herrn Ismaik durchaus Erfolge bescheinigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar