Avatar

@Wuaschd (von hinterm Ebersberger Forst) (Forum)

Fred @, München, Samstag, 03.08.2019, 08:09 (vor 75 Tagen) @ Chris (aus WS)

Vergleiche nicht die Castingband Santiano mit DArtagnan. Der musikalische Vergleich dahin gestellt. DArtagnan ist als Projekt einer ehemaligen WG Besetzung gestartet und Ben Metzner schreibt die Lieder himself (ausser ein paar alter Gassenhauer). Zumal ich da auch immer Feuerschwanz im Hinterkopf habe, die ich quasi seit Gründung verfolge, und die jetzt wirklich kein Mainstream sind, wenngleich sich dieses Gaudikonzept ja auch deutlich geändert hat.
Santiano ist eben ein durchproduziertes Labelprodukt.
Wie gesagt - musikalisch kann man das mögen oder auch nicht. Im Kern sind die beiden Bands diametral verschieden.

Sechzig und Türkgücü bieten auch ein ähnliches Produkt. Auf eine vergleichbare Ebene komme ich bei beiden aber nicht.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar