St. Pauli scheisst auf's Design! (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 02.08.2019, 16:20 (vor 130 Tagen) @ tomtom

Gefällt mir. Ist tatsächlich – mal wieder – was anderes.

Gehässig wie ich bin, stelle ich mir vor, wie die Agenturleute x-Entwürfe in den Papierkorb traten und schließlich die Zeit davonrannte und wie einer in einem Akt der Verzweiflung einfach gesagt hat: „Scheissdrauf, wir verkaufen denen einfach unsere Scribbles, die werden's schon schlucken“.

Wenn sie aufs Design scheißen würden, hätten Sie die Kosten für die Agentur gespendet und die alten Sachen hergenommen. Das könnte man dann auch ruhig kommunizieren. Ich finde es etwas bemüht. St. Pauli halt. Man hat ja schließlich auch einen Ruf. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar