Ich hätt da auch eine Frage an die Bundesregierung: (Forum)

ex-mitglied, Donnerstag, 01.08.2019, 16:39 (vor 22 Tagen) @ Joerg


Heißes Zicklein finde ich z.B. ganz gschmackig.
Dazu muss es aber erst mal kalt gemacht werden.
Kann man Eierkocher im kalten oder warmen Zustand auch essen?


manchmal bist du schon schwierig, die eier (kalt, warm, heiss), net den kocher, dein geschmack lässt zu wümschen übrig

Oiso, es is a so:

Beim Zicklein bin ich ganz bei der Tribüne, obwohl so eins am nächsten Tag auch kalt noch gut schmeckt oder schmecken kann.
Ich aber bräucht ja erst einmal eine noch lebendige Ziege, die noch Gras frißt - sonst wird des mit den Randsteinen ja nix.
Und das tät mir dann schon leid, wenn des eine kalte Ziege wär, die friert ja womöglich und schon brauch ich einen Pullover für das Tier und ob dann die Bundesregierung meine Frage am End noch versteht, wenn da eine kalte Ziege mit Pullover bei mir vor der Haustüre Gras zwischen den Randsteinen raus frißt - ich weiß ned recht...eine warme Ziege kommt mit ihrem Fell dagegen schon ganz gut alleine zurecht und deshalb wär damit die Fragestellung für die Bundesregierung insgesamt doch weit weniger komplex, oder?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar