Fiktives Organigramm SV Babelsberg (Forum)

tomtom, Mittwoch, 31.07.2019, 14:52 (vor 23 Tagen) @ Joerg

Joerg, manchmal beneide ich wirklich Leute, die sich nicht in den so genannten sozialen Netzwerken bewegen. Ich muss es aus beruflichen Gründen tun. Manchmal könnte ich wirklich kotzen. Wenigstens sind wir uns im Grunde einig.

Jetzt hoffe ich aber erst mal, dass es in München bald zu regnen aufhört ... Ab 16 Uhr soll es laut Wetterbericht so weit sein, und zur zweiten Halbzeit soll sich sogar mal wieder die Sonne zeigen ...

Wo habe ich bitte angesprochen, dass es hier um Ost/West ginge. Bitte etwas genauere Textkritik. Und ja, ich bewege mich viel in sozialen Netzwerken, ich habe mit Kolleg*innen zu tun, die sich professionell mit den Ergüssen mancher Nutzer*innen ebendort beschäftigen müssen – und dies ist derzeit wahrlich nicht einfach. Aber vielleicht weißt Du ja mehr?

nö, die einzigen "sozialen" (ich hasse dieses wort, was ist sozial daran) netzwerke in denen ich mich bewege heissen löwen-bar und vor der richtungsweisenden 1860-wahl db24, da hab ichs aber aufgegeben gegen zuviel blödheit anzuschreiben geht halt nicht . . . als o was sollte ich mehr wissen ?
früher war ich auch regelmässig in der longue

zum text, direkt angesprochen hast du es natürlich nicht, kleverle
will das eigentlich auch nicht ausweiten, da ich eigentlich mehr mit dir als mit anderen useren übereinstimme, aber ich nuanciere . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar