Fiktives Organigramm SV Babelsberg (Forum)

tomtom, Mittwoch, 31.07.2019, 13:38 (vor 137 Tagen) @ Joerg

Wo habe ich bitte angesprochen, dass es hier um Ost/West ginge. Bitte etwas genauere Textkritik. Und ja, ich bewege mich viel in sozialen Netzwerken, ich habe mit Kolleg*innen zu tun, die sich professionell mit den Ergüssen mancher Nutzer*innen ebendort beschäftigen müssen – und dies ist derzeit wahrlich nicht einfach. Aber vielleicht weißt Du ja mehr?

Es muss nicht jeder diese Organisationen toll finden, man kann sie auch sachlich kritisieren. Ob die Löwen-Bar der richtige Ort für solche „Wird man wohl noch sagen dürfen“-Beiträge ist, bezweifele ich.

Im derzeitigen Hassklima in den sozialen Medien so ein vermeintlich lustiges Posting zu lancieren, zeugt von wenig Fingerspitzengefühl.

ich weiss ja nicht in welchen "sozialen" medien du verkehrst -;) . . . aber übertreibst du jetzt nicht ein bissl, dieses schwarz/weiss gemahle nach dem tenor
hier west gut, da ost schlecht
hier babelsberg gut, da cottbus schlecht, etc.
ich weiß nicht, mir fehlen da die 50 shades of grey


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar