Ismaik lässt Stadt via FB ausrichten: TSV hat kein Interesse (Forum)

Joerg ⌂, Sunday, 21.07.2019, 17:48 (vor 1713 Tagen) @ friedhofstribüne

Ismaik lässt der Stadt über Facebook ausrichten, sie soll sich wegen dem Grünwalder nicht weiter reinstressen. Der TSV 1860 (also ER) hätte kein Interesse daran. Priorität habe die Suche nach einem Bauplatz an anderer Stelle für einen Neubau. OB Reiter soll sich darum kümmern. Riem und Löwenzoo reloaded.

[link]https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-ueber-die-machbarkeitsstudie-> >
Vom Präsidium hört man noch nichts.


Dass der Mann und seine Entourage permanent den TSV blamieren sind wir ja mittlerweile gewohnt. Man kann hier bloß hoffen, dass sich der Stadtrat von der Meinung und dem Verhalten dieser Privatperson nicht irritieren lässt. HI ist immer noch nicht der TSV. Nicht mal die KGaA gehört ihm soweit, dass er machen kann was er will. Spannend wird es aber, wie die Antwort unseres Präsidiums ausfällt. Sind die drei auch so enttäuscht wie Hasan? Möchten sie auch lieber mit den versprochenen Millionen vom Onkel Hasan den Löwendome für 50000 bauen? Das mögen sie ja eigentlich gar nicht, wenn sie dem Investor widersprechen müssten. Wenn eine anerkannte Fanorganisation von diesen dahergelaufenen Superfans wegen unserem Wappen verklagt wird, schweigt man ja auch lieber. :-(

kartelst du nich mit einem präsidiumsmitglied ? hatte ich so verstanden, da müssten die wege dich kurz sein, oder kartelst du so schlecht, dass sobald ud was sagen willst der spruch kommt: "lern erst mal richtig karteln . . ."
alles nur ne frage, duck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion