Zukunft Profifußball 1860 im GWS + Oly ? (Forum)

Schreihals machtlos, Saturday, 20.07.2019, 23:31 (vor 1741 Tagen) @ Faktenchecker

1860 hat jetzt letztmals die Chance sich für eine Heimat zu entscheiden. Ein rumeiern wird den Kreislauf dieser jahrzehntelangen Fehlerkette wieder in Gang bringen!!


Ich glaube leider nicht, dass 1860 irgendetwas entscheiden kann.

Die Prüfanträge von OB Reiter verstehe ich so, dass die Kosten für einen DFL-tauglichen Umbau sowohl für das Grünwalder als auch Olympiastadion ermittelt werden sollen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass beide Stadien entsprechend modernisiert werden. Wozu und wie soll man die Kosten rechtfertigen?

Ich verstehe das also als "entweder oder", wobei ich hoffe, dass die Lösung Olympiastadion schon an der Vollüberdachung scheitert (Stichwort Denkmalschutz).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion