Genossenschaftsmodell zum Stadion( Ausbau) (Forum)

harie(ohne R), Friday, 19.07.2019, 10:34 (vor 1715 Tagen) @ Busfahra_

Es gibt immer Machträge, selbst in meinem popligen Bezirksaussxhuss. Und die TO ist mit 40 Punkten relativ kurz, häufig sind es deutlich mehr, manchmal über 100.


40 TOPs sind wenig??? Da steigt mein Respekt gegenüber allen, die sich das antun aber ganz gewaltig...

Bisher wurde die TO jedenfalls immer noch nicht wieder online veröffentlicht.

Naja es muss ja nicht immer jeder Antrag im Stadtrat ausdiskutiert werden.
Viele sind ja bereits in den Gremien und Ausschüssen abstuimmungsreif diskitutiert und müssen nur vom Stadtrat bestätigt werden um rechtswirksam zu werden.

Is ja bei der Studie das Gleiche. Die wird dem Stadtrat vorgestellt.
Aber beschlossen wird da sicher gar nichts. Was sollens denn auch beschliessen?
Das ist lediglich eine Studie über techinsche Machbarkeiten bei jeweils geschätztem Kostenaufwand, sowie mögliche Maßnahmen zum Handling des Verkehrs- und Beuscheraufkommens.
Damit ist weder eine Finanzierung gesichert noch wer diese erbringen soll.
Und damit auch nicht welches Modell von voraussichtlich mehreren überhaupt in eine weitere Betrachtung kommt.

Es kann uns deshalb völlig wurscht sein ob die im Stadtrat vorgelegt wird oder nicht.
Entscheidend ist dass Sechzig sie bekommt um aktiv werden zu können. In welcher Form das dann auch immer sein wird.

Grundsätzlich wird es eine große Lösung unter den aktuelle Umständen so oder so nicht geben können. Hierzu muss erst mal die Beziehung des Vereins zum Investor geklärt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion