Genossenschaftsmodell zum Stadion( Ausbau) (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 18.07.2019, 13:08 (vor 1716 Tagen) @ Kraiburger

meinte Stadtrats-Sitzung am 24.7. zur Machbarkeitsstudie .
Zu Mitsprache Umbau GWS stirbt die Hoffnung zuletzt und
vertraue mal auf unser Präsidium hier mit der Stadt und Beatrix Zurek als Sportreferentin
zu guten zukunftsfähigen Vereinbarungen in unserem Sinne und dann eines Tages auch
entsprechenden Stadtratsbeschluss.


Die Machbarkeitsstudie steht am 24.7 nicht auf der Tagesordnung.

Und so sehr wie ich unserem Präsidium vertraue, aber auch bei der Stadt München gilt: "Wer zahlt, schafft an". Und da haben wir dann nicht viel zu melden! Wobei ich ja die These vertrete: "Wers kaputt gemacht hat, muss es auch wieder reparieren! Aber insgesamt haben wir bei Sechzig (trotz der höchsten Zuschauerzahl der 3 Mieter) die gerinsten finanziellen Argumente.

Und ich glaube auch nicht, dass ausgerechnet die Stadtregierung innerhalb der Stadtgrenzen der einzige Vermieter sein wird, der in irgend einer Form Rücksicht auf die Wünsche seiner Mieter nimmt.

Schon 2012 wurde unser Stadion an jeglichen Interessen vorbei aus purem Aktionismus kaputt saniert. Ich habe kein großes Vertrauen darin, dass es diesmal anders sein sollte.

FdS, e.V. und SiS können sich warm anziehen und gut vorbereiten, denn am Ende gibts wieder vollendete Tatsachen, und wir Löwen schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge!


Realistisch gesehen wird es große Enttäuschungen bzgl. der Machbarkeitsstudie geben. Allein schon, weil "wir" (KGaA) nicht in der Lage sind, damit konstruktiv umzugehen.
Der eine haut alles kaputt, der andere hält still, und die Verantwortlichen in der Firma wissen nicht was sie machen sollen. Daraus wird ziemlich sicher nichts.
Dass uns hier eine dritte Partei etwas passendes hinstellt, damit wir weiter unseren
Kleinkrieg untereinander frönen können, erscheint einfach nicht wahrscheinlich.

Warten wir trotzdem die Ergebnisse ab. Dann sind wir klüger.

Der e.V. als Wohlfühlpartner der KGaA wird sich eventuell etwas überlegen müssen. SiS wird sich danach richten was passiert, der FdS kann es egal sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion