Löwenstüberl noch immer dicht (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 17.07.2019, 13:48 (vor 1736 Tagen) @ friedhofstribüne

der neue pächter springt doch wieder ab, weil er die vorgabe vom bauer toni (wer ismaier nicht liebt, muss draußen bleiben) nicht umsetzen wollte.

https://loewenmagazin.de/vertragsverhandlungen-gescheitert-weiterhin-kein-paechter-fuer-loewenstueberl/


Macht euch nicht ins Hemd. Das verkleppert sich im Löwenkosmos in Nullkommanix.

Zur Erinnerung:
Klagedrohung gegen gewählte Vertreter des e.V.
Klageandrohung gegen LFGR
Abmahnungen gegenüber Fans.
Keinerlei Respekt, bzw. Akzeptanz gegenüber Wahlergebnissen
....... ich möchte gar nicht wissen, was ich alles vergessen habe.


Alles ohne Konsequenz.
Aber Hauptsache wir reichen ihm die Hand.
Manchmal fällt es schon schwer, ein stolzes Möwchen zu sein. :-(

Bei uns überholt sich die Geschichte während des Schreibens.

Bumm Bang Tschindarassabumm

Ich hoffe ja, dass die LFgR hier nicht von allen Seiten im Regen stehen gelassen werden. Für ein Statement zum komischen Gebhart Deal war ja auch Zeit. Irgendwann ist es auch genug.

Komm reich mir deine Hand...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion