Avatar

Das tut doch gut! (Forum)

Fred, München, Wednesday, 17.07.2019, 10:21 (vor 1735 Tagen) @ United Sixties

Die Erkenntnis, dass die Abgehobenheit drüben inzwischen Maße erreicht hat, die zwingend zur Entfremdung mit dem Thema Fußball führen muss, tut gut. Das ist mittlerweile gar keine Konkurrenz mehr. In der Leichtathletik ist das der Sportler, der den anderen fast überrundet. Von außen gesehen ist der hinten dran ;-)
Vor allem die Errichtung des Prunkbaus in der Stadt als Akt der Fannähe einzuordnen ist legendär und spricht für sich. Aus meiner Sicht ist da Hopfen und Malz verloren. Der FCB stirbt einen dramatisch grausameren Tod als wir. Weil er irreversibel ist. Das Gebilde hat zunehmend den Charme von Siemens oder Krauss Maffei. Dafür danke ich den Zuständigen, die im Geld- und Erfolgswahn alles vergessen, was Fussball jemals war.

Die sind tot und merkens nicht mal. Das hat schon was von Mumie. Danke für dieses erhellende Interview!!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion