Der problempräsident ist nun zurück getreten! (Forum)

laimerloewe (c), Monday, 15.07.2019, 13:25 (vor 1739 Tagen) @ domlöwe

aktuell ist auf Konferenzen folgendes system der letzte schrei:

man muss eine app runterladen und bekommt einen Zugangscode. dann wird nach jedem vortrag (oder was auch immer) eine Abstimmung freigeschaltet, wo man ein paar fragen beantworten kann. und dann wird auf dem beamer sofort danach das Ergebnis gezeigt.

ich nehme an, dass es sich hier um ein ähnliches system handelt. meistens ist es aber so, dass die erste Abstimmung vollkommen in die hose geht, weil irgendwas nicht funktioniert. danach läuft es meistens ganz gut. allerdings kenne ich das system nur im einsatzbereich von 20 - ca. 100 Zuhörer. wie das bei ein paar tausend funktioniert, kann ich nicht sagen. aber wenn es ein derartiges war, dann offenbar nicht so toll...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion