unbelehrbar (Forum)

Schindluderei @, Monday, 15.07.2019, 08:20 (vor 1740 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

sind manchen Leute einfach.

Ein Blick in die Verangenheit könnte zur Realitätsfindung beitragen

Lässt man dann aber lieber, wenn da subba Gebhardt wieder für die subba Löben spielt.

Da kannst dir echt nur noch an den Kopf langen.
Aber schhön langsam versteh ich den Einwand vom Robert, dass man bei 60 nur das tun kann, was anscheinend den kurzfristigen Erfolg bringt. Vernunft muss selbst beim Präsidium aussen vor bleiben, sonst biste bei diesem Verein sofort weg vom, Fenster.

Ob als Mitglied oder als Teil der Gremien, man lügt sich permanent in die eigene Tasche, anders wäre diese Schizophrenie auch nicht auszuhalten.

Bleib mir weg mit Fakten, blende mich mit Lügen und ab und zu einem Gebhardt. Reicht für die Meisten offenbar völlig aus.

Gut Nacht 1860


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion