Gebhart angeblich privat finanziert zurück (Forum)

laimerloewe (c), Sunday, 14.07.2019, 10:58 (vor 1741 Tagen) @ laimerloewe (c)

Als ich davon Wind bekam, hieß es nur „privat“ und es gab keinerlei Hinweise auf ismaik.

Ich denke ismaiks Taktik ist sehr offensichtlich: er wandelt nicht und will so wieder das letzte Wort haben. Zur Not halt ohne Darlehen, wird er sich denken. Damit zeigt er halt, dass er an einer substanziellen Genesung der kgaa kein Interesse hat und auch die Entscheidungswege der sportlichen Leitung untergräbt. Denn ich gehe schwer davon aus, dass die bei freier Entscheidung mit etwas Kohle einen leihstürmer von irgendwoher verpflichtet hätten.

Lustig wäre noch, wenn jetzt der gf per 50+1 untersagt würde, den Vertrag zu unterzeichnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion