Neues über Türkgücü München in der „SZ“ (Forum)

Kraiburger, Friday, 12.07.2019, 11:44 (vor 1744 Tagen) @ Oberlandler

Naja, zu ein paar Spielen von denen in der Rückrunde werde ich dann doch noch gehen.


Werd auf jeden Fall zu deren Heimspiel gegen Schweinfurt gehen und Köppi&Awata schauen! Ist in der Rückrunde und damit im GWS.

Laut Spielplan ist das Spiel am vorletzten Spieltag, und damit fix am Samstag, den 16.5. Meiner Meinung nach müssten Schweinfurt und die Türken den Aufstieg unter sich ausmachen.

Am gleichen Tag allerdings findet auch der letzte Spieltag der Drittligasaison statt, und da steigen wir bekanntlich gegen Ingolstadt auf. Am Tag darauf feiern wir unseren 160sten Geburtstag!

Wird ein tolles Wochenende!


By the way: Hat nächsten Samstag (27.7.) jemand Lust, statt nach Braunschweig zum Regionalliga-Neuling Aubstadt an die Thüringische Grenze zu fahren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion