HL nur ein Strohmann?! (Forum)

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Donnerstag, 11.07.2019, 13:10 (vor 5 Tagen) @ Schindluderrei

> und die HAM gehört ihm auch nicht sondern nur zu 49%.


Im LF wird ja die Theorie vertreten HL könnte ein Stohmann für Mohamed al-Husseini sein. Der Spiegel hat seinerzeit diese Frage ja auch schon mal gestellt.

Die US Justiz hat Klage gegen Mohamed al-Husseini erhoben.

Was passiert eigentlich, würde sich heraustellen, dass das ganze Invest nur eine riesige Geldwäscheaktion von Mohamed al-Husseini war?

Es bleibt interessant

Wo lässt sich die Annahme mit den 49% an der HAM verifizieren? Gibt es dazu eine Quelle?

Woher stammt die Information "US Justiz hat Klage gegen Mohamed al-Husseini erhoben"? Gibt es dazu auch eine Quelle?

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar