Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht (Forum)

Arjen van der Snolletje, Donnerstag, 11.07.2019, 11:28 (vor 5 Tagen) @ Contest

Mir würde da schon etwas einfallen, aber so wie wir in Holland sagen, wäre das nicht für jede junge Männeken geeignet, daher lasse ich das lieber wegstecken.

https://www.diebayerische.de/loewen_portal/loewen/fanaktionen_1/nlz_naming/nlz_naming.html

"Unser Nachwuchsleistungszentrum - Eure Wahl. Namenssuche für das NLZ der Junglöwen.

So funktioniert's
— Ihr könnt uns zwei Namensvorschläge nennen

— Vorschlag 1: Der Name beginnt mit unserem Firmennamen - also z.B: "die Bayerische
Musterstelle". die Bayerische ist fix und ihr schlagt den Namen dahinter vor

— Vorschlag 2: Ihr schlagt den Namen eurer Wahl vor und abgerundet wird der Name mit "präsentiert von die Bayerische"

Formular bis Mittwoch, den 17.07., ausfüllen und abschicken. Anschließend werden von einer Jury drei Favoriten bestimmt. Fans wählen Namen zwischen den Favoriten."

Also "die Bayerische Hasan Ismaik Schule" oder "Helmut Kirmaier Zentrum präsentiert von die Bayerische" oder "die Bayerische Saki Schmiede" oder auch irgendwas anderes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar