Ich fasse zusammen (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 10.07.2019, 14:02 (vor 102 Tagen) @ Kraiburger

Der gordische Knoten ist erst zu lösen, wenn die HAM-Seite Fehler macht.

Ins Boot werden wir ihn nicht mehr kriegen, weil seine Interessen anders gelagert sind als unsere.


Best case: Sechzig steigt auf, und dank wirtschaftlicher Zwänge sofort wieder ab - Resultat: Wir spielen langfristig zwischen zweiter und vierter Liga im Sechzgerstadion.


Worst case: Ismaik übt über die "unzufriedene, schweigende Mehrheit" Druck aus, paar Köpfe in der Führung rollen, neues Vertrauen wird aufgebaut und neue Kredite werden vergeben. Am Ende bekommt Sechzig Geldstrafe und punktabzug. Resultat: Wir spielen langfristig zwischen zweiter und vierter Liga im Sechzgerstadion.

Normalfall: Wir bleiben 10 Jahre Mittelmaß zwischen zweiter und vierter Liga im Sechzgerstadion, irgendwann kippt 50+1 und Ismaik verkauft uns an den erstbesten Chinesen. Dann werden die Karten neu gemischt, aber was anderes als irgendwas zwischen zweiter und vierter Liga im Sechzgerstadion ist unrealistisch.


Naja, gibt schlimmere Perspektiven und ich freue mich narrisch drauf, euch nächsten Freitag wieder zu sehen!

Na ich freue mich ja auch, dass ich dich und alle anderen am Freitag wieder sehe, aber: Das sind schon lauter gschlamperte Verhältnisse, die du uns da schilderst.
Warum kündigen wir nicht vorsichtshalber und mit voller Überzeugung den KO Vertrag und lassen dann den Herrn Ismaik einen guten Mann sein? Ob er stundet oder nicht, ober ob er wandelt oder nicht, können wir ja eh nicht beeinflußen. Da ist es doch gleich viel klarer, wenn man sich im Vorfeld schon darüber ausgetauscht hat, in welche Richtung das Spiel geht. Dazu müsste man natürlich vielleicht böse Einschnitte in Kauf nehmen. Aber ganz ehrlich, die kommen sowieso irgendwann einmal. Da geht das jetzt gleich doch genauso gut.

Ansonsten ist es in allen Varianten wahrscheinlich, dass wir langfristig zwischen zweiter und vierter Liga im Sechzger spielen werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar