Ludwig Krammer mit zutreffendem Kommentar in der "tz" (Forum)

havo, Donnerstag, 04.07.2019, 20:13 (vor 19 Tagen) @ Nik

Ihr habts beide Recht.

Die letzten beiden Jahre haben tiefe Spuren im Verein hinterlassen.

Giesing, das Grünwalder sind wieder in den Herzen von vielen Löwen.
Den Spruch von den schweigenden Mehrheit können sich die "on the Top goer" im Klo an die Wand bappen.

Wenn 50+1 nicht fällt, kann der Ismaik zamm mitm unausprechlichen zum Brausen gehn.

Vielleicht schafft der Ismaik ja auch noch, dass er sich selbst abschafft, in dem er den Geschäftsführer der Firma, durch eines von seinen Erpressungsspielchen, indem er einen Stundungstermin verpasst, dazu zwingt in die Infanteriestr. zu gehen.
Der war des imstand.
;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar