Ludwig Krammer mit zutreffendem Kommentar in der "tz" (Forum)

domlöwe, Donnerstag, 04.07.2019, 19:11 (vor 107 Tagen) @ havo

Was hältst du von folgender These:

db24, dieser komische Schummer und "Ismaik1860" auf facebook haben viel mehr Reisinger-Wähler mobilisiert als Pro1860 es alleine könnte. Viele Leute lesen das Zeug, denken sich "So ein Schmarrn" und reagieren ganz anders als von den Autoren gedacht oder erwünscht.

Bei den Delegiertenwahlen 2009 konnte Pro1860 keine 400 Wähler mobilisieren, obwohl Pro1860 damals im Gegensatz zu heute sehr lebendig war. Wenn jetzt über 1000-Reisinger Wähler zu so einer Versammlung kommen, müssen die ja irgendwo herkommen. Der Hinweis auf die Neumitglieder ist sicher berechtigt. Aber ich denke, auch db24 etc hat zur Mobilisierung von Reisinger-Wählern beigetragen, die Pro1860 nicht erreichen würde. Denn wenn die Propaganda zu plump wird, dann mobilisiert man halt nicht nur die eigene Seite, sondern auch die Gegenseite (aus Sicht von db24 etc).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar