Bayernfans schwer empört: in Liga 3 wird Eintritt verlangt (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 03.07.2019, 13:41 (vor 13 Tagen) @ Freibierlätschn

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-kein-freier-eintritt-mehr-bei-den-amateur-2422427.html

Die roten Fans sind beleidigt. Sollen sie doch plötzlich Eintritt für Heimspiele ihrer Amadööre (Amateur ist beim FCB eine Verbrämung des Worts Jungmillionario) zahlen. Wo gibt es denn sowas?

Könnte ihren ohnehin niedrigen Zuschauerschnitt drücken.

Bekommen eigentlich die Bayern und Türk Gücü Besucher ebenfalls ein Freiticket für den MVV? Eigentlich kann es ja nicht sein, dass hier unterschiedliches Maß angelegt wird, oder?

Apropos: Laut PK zahlen wir ja ca 500.000€ an die MVG. bei 20x ausverkauft a 15k sind das läppische 1,66€. Kann das stimmen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar