Pikant: Bekennerschreiben (Forum)

TKP-Weisswuaschd, Dienstag, 02.07.2019, 23:22 (vor 21 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von TKP-Weisswuaschd, Dienstag, 02.07.2019, 23:38

Arjen konnte nicht kommen.
Es tut ihm sehr leid.
Also indirekt, weil Arjen so gesehen eigentlich gar nicht existiert.

Außerdem konnte Arjen ja nicht ahnen, dass dieser dermaßen offensichtliche Blödsinn es tatsächlich bis auf die Seite schafft.
Und dass die versammelte Gemeindes des Bloggers diesen eindeutigen Schwachsinn auch noch glaubt ist eigentlich kaum zu fassen - passt aber ins Bild :D

Aber wie sagen wir in Holland?
„Der Anker ist stärker als ein Kettenglied, an ihm muss sich die Kette orientieren – die Kette reisst, der Anker hält."

Pikant Scriptum: Dass der nachfolgende Brief von einem Herrn Nutterli stammte war übrigens wirklich ein lustiger Zufall.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar