Avatar

Der eigentliche Höhepunkt der Versammlung.... (Forum)

Fred @, München, Sonntag, 30.06.2019, 23:27 (vor 111 Tagen)

… war eindeutig die Nachricht, dass die Gemeinnützigkeit des e.V. bei einer Insolvenz der KGaA nicht mehr gefährdet sei. Das ist grandios. Denn dies war das finale Faustpfand von HI. Die gestundeten 600k, die zusätzlich im Feuer stehen jucken in dem Kontext nicht wirklich. Fakt ist: HI muss umwandeln, verlängern usw... bis zum St. Nimmerleinstag. Am Ende wartet die Freiheit für Sechzig. Find ich perspektivisch fein und als Hintergrund für kommende Verhandlungen grandios. Auf deutsch - der kann uns gar nix mehr :-) Irgendwie ging das in den Nebengeräuschen unter - ist aber ein grundlegender Vorgang! Auf die Löwen. Ich pfeif gleich mal ein schönes Lied...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar