Für ihre Verhältnisse haben sie alles abgerufen (Forum)

tomtom, Sonntag, 30.06.2019, 23:13 (vor 23 Tagen) @ Amafan

Ja, danke, sehr gut, so kann man das nüchtern bilanzieren. Das bleibt hoffentlich bei vielen von denen haften, so dass sie sich beim nächsten Mal nicht mehr so leicht vor einen Karren spannen lassen. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir, dass das Präsidium auch viele von ihnen mit seiner Arbeit in den kommenden Jahren überzeugt und diese Leute somit gar nicht mehr mobilisiert werden müssen.

Mehr noch als beim Team Profifußball. Sämtliche Medienkontakte heiß laufen lassen. Artikel platziert (Kicker), Propaganda verschickt (Schummer) und im Internet geballert aus allen Rohren (der doofe Blogger). Mehr geht einfach nicht.

Sie haben alles abgerufen, sind mit 500 Leuten anmarschiert und trotzdem hat es vorne und hinten nicht gereicht. Ich bin stolz auf die Mitglieder!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar