Für ihre Verhältnisse haben sie alles abgerufen (Forum)

Schwabinger, Sonntag, 30.06.2019, 22:48 (vor 23 Tagen) @ Amafan

Mehr noch als beim Team Profifußball. Sämtliche Medienkontakte heiß laufen lassen. Artikel platziert (Kicker), Propaganda verschickt (Schummer) und im Internet geballert aus allen Rohren (der doofe Blogger). Mehr geht einfach nicht.

Sie haben alles abgerufen, sind mit 500 Leuten anmarschiert und trotzdem hat es vorne und hinten nicht gereicht. Ich bin stolz auf die Mitglieder!

Das hast Du schön zusammen gefasst. Ich hatte in den letzten Wochen viele Diskussionen in meinem Freundeskreis und bei meinen Kollegen, da wollen alle 1. oder 2. Liga und bei weitem nicht alle sind 100% überzeugt, dass der momentane Weg der Richtige ist. Aber keiner - kein einziger - hat gemeint dass die Propaganda vom Blogger, die Mail vom Schummer oder der x-te Darlehen vom Hasan das ist, was Sechzig weiter bringt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar