ARGE? (Forum)

Schwabinger, Sonntag, 30.06.2019, 22:34 (vor 16 Tagen) @ Herbert

diesem Ismaikjünger Dr. Schlummer

Stimmt wahrscheinlich, wäre aber an sich nicht schlimm wenn man sinnvoll über Fakten diskutieren kann was wohl leider bei Dr. Schlummer nicht machbar ist.

und seinen Argerianer-Unterstützern)

Bitte schmeiß nicht alle "Argerianer" bzw. alle Mitglieder von ARGE-Fanclubs in einen Topf, ansonsten bin ich da auch mit drin. Wenn einige, teilweise auch Offizielle sich "im Namen der ARGE" äußern, dann heißt das gar nichts über alle ARGE-Fanclubs und noch weniger, falls das geht, für deren Mitglieder.

Siehe auch https://arge-tsv.de/?p=287 bzw.

--------------------------------------------------------------------
Klarstellung zur Mail von Dr. Schummer

Servus zusammen, nochmal zur Klarstellung der Mail von Dr. Schummer:

Das war nicht abgesprochen. Weder mit uns – noch mit Jutta. Dr. Schummer hat sich gestern noch über WhatsApp bei uns entschuldigt richtig gestellt.

Die Erklärung dazu: Dr. Schummer wollte von uns die E-Mail-Adressen aller Fanclubs. Die gaben wir, auch mit Rücksprache im Vorstand, nicht heraus. Nachdem er laut seiner Aussage aber über 60 alle Vereinsmitglieder anschreiben kann, bekam er von uns lediglich die E-Mail-Adressen der Regionsbeauftragten, die auch auf unserer HP für jeden öffentlich sind.

Betonen möchte wir, dass sich die ARGE-Vorstandschaft aus jeglicher Vereinspolitik heraus hält.

Die Arge-Vorstandschaft
--------------------------------------------------------------------

Danke für die Veröffentlichung, das finde ich gut und war mir bisher nicht bekannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar