Dem gehört wirklich Hausverbot erteilt (Forum)

tomtom, Sunday, 30.06.2019, 19:39 (vor 1734 Tagen) @ Theo West

Das natürlich nicht! Aber mit solchen Kommentaren macht er dem – derzeit sprachlosen – Griss ja Konkurrenz, und wer mit dem verglichen wird, ist für mich schon ziemlich unten angekommen.

Kein guter Kommentar, runtergeschmiert (u.a. „Matchkampf zwischen den Gesellschaftern“) und so unsachlich, wie ein Kommentar m. E. nicht sein darf („Der Verein ist gespalten - von der Führungsetage bis hin zu den Mitgliedern. 1860 gab ein trauriges Bild ab (...)“ oder „typisch chaotische[ ] Mitgliederversammlung“).

Mal sehen, ob es der „Kicker“ weiterhin duldet, dass einer in ihrem Namen so ungestüm agiert.

https://www.kicker.de/752390/artikel/reisinger-als-praesident-bestaetigt---die-folgen/3liga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion