Email (Schummer-Brief) erhalten und gelöscht (Forum)

Kraiburger, Tuesday, 25.06.2019, 17:30 (vor 1760 Tagen) @ friedhofstribüne

Auf der anderen Seite heißt es, dass Mitgesellschafter in so einem Fall jederzeit bereits erbrachte Darlehen in Anteile umwandeln können.

Das muss aber nicht zwingend im Nennwert erfolgen.

Das würde bedeuten, dass Hasan die Möglichkeit hat, seine Darlehen (wieviel sinds? 30 Millionen?) in Anteile im Wert von 7 Millionen umwandeln kann.


Damit wäre die kgaa schuldenfrei!


Ziemlich gewagte Thesen ohne die entsprechenden Informationen dazu.

Ich zitiere auch nur aus anderen Foren, in denen ich die Diskussion führe. Die Zahlen sind natürlich nicht belastbar.

Wie gesagt: Den Fehler von 2011 mit dem gleichen Fehler 2019 zu korrigieren, ist m.E. auch nicht zielführend.

Aber ich bin jetzt nicht aus trotz und per se dagegen, sondern höre mir einfach gerne mal die Argumente an, freue mich auf eine sachliche und unvoreingenommene Diskussion und entscheide dann!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion