Email (Schummer-Brief) erhalten und gelöscht (Forum)

Schindluderrei @, Tuesday, 25.06.2019, 11:52 (vor 1760 Tagen) @ BlueMav

Nein, das siehst du nicht falsch, und ich hoffe die 75% Zustimmung werden nicht zustandekommen!

ich versteh überhaupt nicht, wie man nur daran denken kann diesem Antrag zuzustimmmen.
Wie blöd muss man sein schon wieder einen Versuch zu machen die KGaA zu retten? Wer da mit ja stimmt sollte nie wieder die Insovenz der KGaA fordern dürfen.

Kann man endlich mal konsequent bei seiner Meinung bleiben, oder reicht irgend ein wirrer Antrag des Präsidiums schon aus damit man sein Fähnchen wieder nach deren Wind dreht? Schon langsam machen mich diese Dauerverasche und die treudoofen Mitglieder echt stinksauer. Fangt mal an selber zu denken. Zeit wärs schon lange.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion