ARGE will am Trainingsgelände demonstrieren! (Forum)

ARGE-Fanclub Widerwillen, Thursday, 13.06.2019, 12:47 (vor 1751 Tagen)

Unser Fanclub erhielt folgendes Schreiben über unseren Regionsbeauftragten weitergeleitet:

Betreff: Löwenzukunft

12. Juni 2019

Liebe Regionsbeauftragte,

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich u.a. mit Hilfe von Jutta und Gerhard Schnell dabei, stimmberechtigte Mitglieder für die Mitgliederversammlung am 30.6. zu mobilisieren.

Unter anderem wollen wir beim Trainingsauftakt mit möglichst vielen Fans medienwirksam gegen die Amateurisierungstendenzen demonstrieren. Einige Löwenlegenden haben bereits dazu ein Statement unterschrieben. Ich sende Euch dieses zu Eurer Information im Anhang.

Weiterhin habe ich alle Mitglieder angeschrieben. Der Brief wird von der Geschäftsstelle rechtzeitig versandt, wurde mir zumindest zugesagt. Um aber sicher zugehen, schicke ich ihn Euch schon mal im Anhang. Bitte gebt ihn an Eure lokalen Fanclubs weiter und macht Reklame für eine bessere Präsenz in der MV.

Ich denke, diesmal ist eine echte repräsentative Mehrheit möglich.

Mit herzlichem Löwengruss

Thomas Schummer ELIL


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion