„Bild“ mit Ergebnissen der Machbarkeitsstudie (Forum)

ex-mitglied, Wednesday, 12.06.2019, 14:11 (vor 1770 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von ex-mitglied, Wednesday, 12.06.2019, 14:20

Wer hat denn eigentlich die Deutungshoheit über solche Zahlen und was für eine Rolle spielen diese?

Man könnte z. B. behaupten, die momentane Atmosphäre funktioniert mit 30.000 eh nicht mehr.
Man könnte z. B. auch behaupten, die Wertschöpfung bei den Zuschauern findet sowieso nur mit Business- und Logenplätzen statt.

Insofern ist die gute Nachricht - wenn man der Bild überhaupt was glauben soll - daß 18.000 gehen können.
Dass eine Überdachung geht...dass die Stellplatzfrage lösbar wäre usw. usw... dass eben PRINZIPIELL (bundesligataugliche) Bespielbarkeit aus Sicht der Stadt vorstellbar ist!

Cool wäre eine Lösung mit ein paar locker über die Tribünen gehängten Logen und ansonsten möglichst geringen Eingriffen in die Substanz.

Aber mich gehts ja nix mehr an ;-)

Nachtrag: natürlich alles immer OHNE INVESTOR! zefix! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion