Für Pressefreiheit & Niveau hat Hasan ja ein Händchen ... (Forum)

Commander, Dienstag, 11.06.2019, 18:08 (vor 99 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Dienstag, 11.06.2019, 18:56

und ein händchen für seine Geschäftspartner hat er auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Dahlan

ich bin jetzt kein ausgesprochener Fachmann in innerpalästinensischen Konflikten, aber der kollege dahlan scheint ja schon einiges auf dem Kerbholz zu haben...

Auf dem Kerbholz ist gut. Das ist ein Spitzen-Geheimdienstler und ein ausgewachsener Gangster; was zeigt, für welches Klientel unser Mecki den Strohmann gibt.

(...) Bitte keine Links auf Seiten von Verschwörungstheoretikern. Auch ausführliche Vollzitate sind da ebensowenig hilfreich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar