Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen (Forum)

A. van der Snolletja, Dienstag, 11.06.2019, 14:38 (vor 103 Tagen) @ tomtom

Alleine schon dieses Sprichwort
"er Anker ist stärker als ein Kettenglied, an ihm muss sich die Kette orientieren – die Kette reisst, der Anker hält." hat Poltsches Niveau und hätte beim größten Blogger aller Zeiten eigentlich für besondere Aufmerksamkeit sorgen können.

Und auch ansonsten findet sich in dem Schreiben ständig hanebüchener Schwachsinn. Anscheinend ist der Blogger so von Hass zerfressen, dass er nicht mehr in der Lage ist, diese Schreiben mit klarem Kopf zu lesen und zu verstehen.

Herrliche Beispiele:
"Der Verein wird trotz der Schulden kaputt gespart"

"it dem vereinspolitisch erzwungenen Fortgang von Werner Lorant und der politischen Hinrichtung Wildmosers durch dunkle Kräfte"

"1860 blamiert sich bundesweit und wird zu einer Nummer, die von allen ausgelacht wird."
=> Lachnummer auf Niederländisch oder was?

Und das zieht sich komplett durch, jeder Satz unfassbarer Blödsinn. Reicht aber, um den Blogger und seine User zu triggern.

Unfassbar geiler Brief, Chapeau!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar