Aufstiegsrunde in die RL Südwest – ich behielt leider recht (Forum)

tomtom, Mittwoch, 05.06.2019, 21:27 (vor 104 Tagen) @ tomtom

Die Stuttgarter Kickers verkackten heute durch ein 1:1 bei Bayern Alzenau den Aufstieg – Letztere steigen auf, die Kickers müssen eine Ehrenrunde in der Oberliga Baden-Württemberg drehen, wo jetzt die Zweite des VfB sicherlich wohl auch um den Aufstieg spielen wird. Bin schon enttäuscht von diesen Blauen, ich hätte nie damit gerechnet, dass sie nur Zweiter in der Oberliga werden (den ersten Platz belegte der Bahlinger SC).

Die Stuttgarter Kickers spielen in der Relegation für die Regionalliga Südwest gegen Völklingen und Alzenau. Heute gewannen sie vor knapp 5000 Zuschauern in Großaspach gegen Bietigheim-Bissingen mit 4:3 (ein Untentschieden) hätte genügt und belegen damit den zweiten Platz in der Oberliga Baden-Württemberg. Bin aber skeptisch, dass sie es packen.

Weitere Ergebnisse, etwa zum Bayernliga-Aufstieg ebenfalls beim Kicker.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar