Dann weißt du mehr als alle anderen (Forum)

Randpositionslöwe, Mittwoch, 05.06.2019, 10:28 (vor 105 Tagen) @ United Sixties

Richtig ist das die „unverschämt erhöhten“ Dauerkartenpreise zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund eines Rechenfehlers ( Kalkulation KGaA) des GF doch leider nur mit Anweisung oder Genehmigung der GF GmbH/ Präsidium abgestimmt werden konnten. Die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie sollen aktuell vorliegen und daraus könnte man schon ableiten, wieviele zusätzliche Plätze im Sechzger in naher Zukunft angeboten werden und Ertragsseite verbessern. Hätte mir gewünscht die ohnehin hohen Drtittligapreise werden zunächst so belassen und der Beschluss des Stadtrats zum Ausbau im Herbst abgewartet. Das danach alles teurer wird ( Mitbeteiligung Umbaukosten ) war klar.

Eine Beteiligung GF GmbH/Präsidium werden diese wohl bestreiten. Tatsächlich können sie auch nichts für die Rechenkünste von Scharold. Was du weiters schreibst, würde bedeuten, dass irgendwer bei 60 einen Plan hätte was ich mir auch bzgl. des Stadions ob der sonstigen Geschäfts-Performance schlichtweg nicht vorstellen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar