Checkt das jemand? (Forum)

Maradonna, Dienstag, 04.06.2019, 21:13 (vor 13 Tagen) @ BlueMav

Blendet man die vielen Konjunktive, die der gute Herr Schneider hier anführt, mal aus, lese ich Folgendes raus: Unklar ist, wieso der Scharold das Geld nicht annimmt, obwohl aus dem Gewirr aus Räten und Zustimmungspflichten eigentlich kein Problem drohen sollte (Entweder darf der e.V. entscheiden, dann eh kein Problem; und wenn nicht, dann ist das sprachliche Gewirr der Verträge so groß, dass die andere Seite es u.U. nicht mal wissen würde, dass sie Einwände einlegen dürfte; Letzteres vermutet zumindest der Schneider).
Aus dieser noch nicht angenommenen Zahlung lässt sich Schneider zur Vermutung hinreißen, dass evtl. der Saki und der Hasan eine noch viel fettere Zahlung anbieten werden.

Ganz ehrlich: Wenn der Schneider was weiß, dann soll er es schreiben. Wenn nicht, hätte er mal lieber geschwiegen. So einen Text voller Andeutungen, Hätte, Wenns und Abers braucht kein Mensch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar