Dann weißt du mehr als alle anderen (Forum)

Randpositionslöwe, Dienstag, 04.06.2019, 14:02 (vor 20 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Randpositionslöwe, Dienstag, 04.06.2019, 16:57

Richtig. im Juni liegt die Studie beim zuständigen Referat vor. Dann soll nach interner Beratung Stadtspitze/Stadtrat Verein/kgaA
informiert werden, rechtzeitig zur MV. Und rechtzeitig vor der MV finde ich die Information an ALLE Mitglieder wichtig, denn diese sollen ja auch ab sofort erheblich mehr leisten zu Jahreskarten inkl. MVG und ohne weitere Vorteile als Mitglied des Vereins.

Was hat die von der Stadt in Auftrag gegebene Machbarkeitsstudie mit den unverschämten Dauerkartenpreisen und dem Wegfall der Mitgliederermäßigung zu tun? Das ist Einzig und alleine Werk unserer höchstqualifizierten KGaA. Und die hat es ja schon erklärt. Wir brauchen mehr Geld, mehr, mehr, immer mehr... Das soll schon was kosten, wenn man im einzig vorhandenen und möglichen Stadion spielen darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar