1860 bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance (Forum)

Amafan, Freitag, 31.05.2019, 13:30 (vor 17 Tagen)

findet Neu-Coach Schmöller: "Diese Mannschaft bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance. Der Weg zu den Profis war für junge Talente noch nie so kurz. Der TSV 1860 II ist ein gewaltiges Sprungbrett." (...) "Wir brauchen in der Mannschaft auch Spieler mit Bayernliga-Erfahrung, die eine junge Mannschaft führen können. Ich habe bereits einige Spieler im Kopf. Der TSV 1860 II könnte eine sehr interessante Mannschaft werden."

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/frank-schmoeller-ueber-seinen-wechsel-vom-sv-pullach-zu-1860-muenchen-12336681.html

Weiß denn der Schmöller nicht wie man richtig gorenzelt? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar