Tolle zusammenfassung: (Forum)

Randpositionslöwe, Wednesday, 29.05.2019, 14:26 (vor 1765 Tagen) @ Kraiburger

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen zum diesjährigen Saisonabschluss nach Bad Cannstatt an alle Befürworter zur Ausgliederung der Fußballabteilung des VfB Stuttgart vor zwei Jahren in eine Aktiengesellschaft. Mit der dadurch ermöglichten Anteilseignung der Daimler AG werden, wie versprochen, alsbald goldene Zeiten ins Haus stehen. Wir freuen uns schon auf rauschende Fussballfeste in der Championsleague in naher Zukunft, die ohne eine Ausgliederung sicher nie möglich gewesen wären. Vielleicht kommt es ja mal zu einem deutsch-deutschem AG-Finale in der Königsklasse gegen den Hamburger SV. Nur fünf Jahre nachdem dort 87% der Mitglieder für eine Ausgliederung stimmten, erreichte man mit dem 4. Platz in der jüngst vergangenen Saison eine der besten Tabellenplatzierungen seit Jahren. Man sollte sich aber sputen, schließlich hat man die große TSV 1860 München GmbH & Co.KGaA ja quasi im Nacken, die mit dem jordanischen Ehrenmann Hasan Ismaik schier unendliche Möglichkeiten hat. Da versteht man die 92% der Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern, die ihrem Verein auf gleichem Wege die Türen zum ganz großen Fussballgeschäft eröffnet haben, als sie für die Ausgliederung in eine ebensolche GmbH & Co KGaA votierten. Bei so viel geballter Erfolgshistorie können wir es kaum erwarten, dass auch am Valznerweiher dieses zukunftsentscheidende Thema wieder auf den Tisch kommt. Schließlich haben wir als altmodischer e.V. nun lange genug zugesehen, wie uns alle Felle davonschwimmen und wir völlig chancenlos daneben stehen, während ein Traditionsverein nach dem anderen durch ihre Ausgliederung aus dem Verein mit großen Schritten in eine rosige Zukunft marschieren.


https://www.facebook.com/derdaggl/

Lauter Dilettanten. Wir sind so gscheid, haben unseren Investor so lieb, und wir vertrauen allgemein so sehr auf das Investitionsmodell, dass wir sogar auf der Suche nach noch viel mehr und zusätzlichen Investoren sind. Pffff, einer ist keiner. "Wir vaschnöizn a no ois sunstige", falls er uns denn lässt unser Lieblingsinvestor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion